Post für Franz (12) Das Mysterium von La Rochelle

La-Rochelle-chien-back-webLa-Rochelle-chien-webSelten sind die Momente, wo man sich als Konzeptkünstler, Sammler, ja als Mensch in seiner ganzen irren Existenz so verstanden fühlt, wie wenn man eine solche Postkarte bekommt. Das Bild, die Schrift, die Marke: Alles wie im Traum. Und jetzt hat der Franz gleich zwei davon bekommen. Dass es überhaupt zwei solche Karten auf der Welt gibt! Und sie kommen auch noch aus dem gleichen Ort: La Rochelle. Ich weiss leider nichts über diesen Ort und kannte bisher auch niemanden dort. Aber nun weiss ich, dass ich auf zwei Schläge 7 neue Freunde gewonnen habe, die alle in La Rochelle weilten. Erst kürzlich. Kann das Zufall sein? Ich glaube eher, es ist Fügung. La-Rochelle-Wendel-back-webLa-Rochelle-Wendel-web

PS: Franz rätselt sich halb wahnsinnig und möchte mehr wissen über Wendel, Liselotte und le petit chien. Kennt jemand eine Person auf den Fotos oder evtl. die Handschrift?! Hinweise gerne an obige Adresse. Danke!

Ein Gedanke zu „Post für Franz (12) Das Mysterium von La Rochelle

  1. ich hab da eine kleine ahnung…la rochelle….hab per zufall auch eine karte aus la rochelle erhalten…letzte woche:-)

Kommentare sind geschlossen.