Das Postkartenbuch vom Franz

10 Wahrheiten zum Postkartenbuch vom Franz

Das Postkartenbuch vom Franz ist nicht mehr länger nur ein Mythos. Es wurde gedruckt und ist für 22 Schweizer Franken im Buchhandel erhältlich. Man kann es auch direkt beim Postkartenfranz bestellen oder in ausgesuchten Läden. Cover978-3-033-03776-2

Falls noch Fragen sind, kommt hier eine Liste mit 10 Tatsachen zum Postkartenbuch vom Franz.

1. Das Postkartenbuch vom Franz kostet 22 Franken und enthält 12 Postkarten vom Franz.

2. Es kann beim Postkartenfranz direkt bestellt werden, entweder per Email oder mittels Bestellkarte an: Postkartenfranz, c/o Müllers Büro, Müllerstrasse 48, CH-8004 Zürich.

3. Bei den 12 Postkarten handelt es sich um VORGESCHRIEBENE KARTEN, die einzeln aus dem Postkartenbuch heraus gerissen werden können.

4. So spart man Zeit und Geld und kann die Beige Feriengrüsse schon vor den Ferien besorgen und einpacken.

5. Das Postkartenbuch vom Franz sorgt insofern für Ferien ohne Schreibdruck.

6. Das Buch wurde im Dezember 2012 gedruckt und ist auch im Buchhandel erhältlich.

7. Welche Ansichten auf den Karten sind sowie der Inhalt der vorgeschriebenen Grusstexte, das ist immer noch relativ geheim. Es gibt nur wenige Bilder bisher, die einen Blick auf die Karten erlauben.

8. Nein, dieses Buch ist nicht für das Bücherregal gedacht. Aber ein Exemplar davon steht trotzdem sowohl in der Deutschen wie in der Schweizerischen Nationalbibliothek.PostkartenvomFranz vorschau2

9. Es gab auch schon einen Radiobericht darüber.

10. Bis dahin ist dies alles, was zu erfahren ist.

 

Letzte Beiträge

  1. Numisbriefe sind das neue Bitcoin Kommentare deaktiviert für Numisbriefe sind das neue Bitcoin
  2. Palermo ist umgezogen Kommentare deaktiviert für Palermo ist umgezogen