Abo bestellen

In seiner Blütezeit hatte Franz weit über 100 Abonnenten und Abonnentinnen. Sie haben von November 2012 bis Ende 2015 jeden Monat eine überraschende Karte vom Franz erhalten. Die Zeit des Postkartenabo-Services ist allerdings vorbei.

Aber das Bestellformular ist trotzdem noch in Betrieb. Ah, da kommt er ja schon, der Kellner mit dem Postkarten-Menü, le voilà:

    Herzlich willkommen beim Bestellformular für das Postkartenabo vom Franz.
    Viel Spass beim Ausfüllen!

    Vorname *

    Name *

    Strasse / Hausnummer / Postfach *

    PLZ *

    Ort *

    Ihre E-Mail-Adresse *

    Bestellung

    Geschenkabo gefällig? Falls jemand anders als du die Postkarten vom Franz erhalten soll, dann gib hier bitte die vollständige Postadresse des Beschenkten ein. Merci!

    Alles klar? Bestellbestätigung und Zahlungsinformationen folgen. Sonstige Spezialwünsche und Extragrüsse bitte hier notieren.

    Bitte oben noch ein Häckchen machen und dann senden klicken. Danke!

    Alles im grünen Rahmen? Sonst alternativ einfach dem Franz ein Email schicken oder gerne auch eine selber gebastelten Bestellkarte  an folgende Adresse:

    Adressetikette vom Postkartenfranz

    Bestelladresse für das Original Postkartenabo vom Franz.

    Kleingedrucktes
    Das Postkartenabo vom Franz ist Vergangenheit. Im übrigen gab es nie eine Garantie. Trotzdem wurden alle Versprechen eingelöst, selbst wenn es viele Widerwärtigkeiten des Postwesens zu überwinden gab. Der Franz konnte nach Belieben jederzeit das Angebot justieren, erweitern und sogar Ausnahmen machen, wie es ihm grad passte.

    Und was sind das überhaupt für Postkarten im Abo?
    Das war ja der Clou, jede Karte eine Überraschung! Franz traf die Auswahl und hatte als Kurator seiner Grüssereien die absolute Freiheit. Die Chance war aber gross, dass die Sujets und Grüsse des Postkartenabos jenen Ansichtskarten glichen, die Franz auf seinem Blog veröffentlicht hatte.

    Ich will unbedingt  ein Postkartenabo verschenken, obwohl es das Angebot gar nicht mehr gibt – was muss ich tun?
    Versuchs mal mit einem  Mail an den Postkartenfranz. Vergiss nicht, ihm deine Adresse und die vollständige Adresse der beschenkten Person anzugeben. Vielleicht klappts ja.

    Weitere Fragen?
    Eventuell findest du eine Antwort auf unserer FAQ-Seite. Sonst bitte den Postkartenfranz kontaktieren, entweder per Email oder mit der Post an obige Adresse. (Bei der Bestellkarte unten ist die Adresse in raffinierter Manier schon vorgedruckt).

    Bastelanleitung für eine Bestellkarte
    1. Bestellkarte PostkartenaboVorlage Bestellkarte Postkartenabo downloaden (oder herunterbeamen)
    2. auf einem handelsüblichen Drucker ausdrucken
    3. Bei Bedarf hübsch zuschneiden
    4. Formularitäten ausfüllen
    5. in der Mitte falzen und verkleben oder verleimen
    6. frankieren und in einen Briefkasten werfen
    7. in Vorfreude schwelgen

     

     

     

     

     

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.