Drucksponsoring

diskrett

Ausschlaggebender Ausschnitt aus einer Postkarte

Herzlich Willkommen an der Zapfsäule A. Freue dich, denn du bist nur noch einen Zuck deiner Kreditkarte davon entfernt, Drucksponsor des Postkartenfranz zu werden.

Was kostet mich das?
100 Franken.

Was erhalte ich dafür?
Ein Dankeschön vom Franz und eine diskrete Erwähnung als Drucksponsor auf einer Postkarte, die an alle Abonnenten und Abonnentinnen des Postkartenfranz versandt wird.

Kann ich mein knallbuntes Logo brauchen?
Nein, diskret heisst konkret zwei kleingedruckte Textzeilen, einfarbig. Das muss reichen, etwa wie im folgenden Beispiel. Der Franz macht dir dafür gern einen Textvorschlag.

diskret

Beispiel für das Kleingedruckte, das kostet.

 

 

 

 

 


Und wenn ich unbedingt mein Logo auf die Postkarte vom Franz knallen möchte?
Dann musst du eine Säule weiter gehen, aber obacht, da ist es etwas teurer. Und alles ist auch als Portopatron nicht möglich.

Wie hoch ist denn die Reichweite des Franz?
Hörmal, wir sind hier nicht bei Facebook. Es gibt keine Art von Mediadaten, Auflage oder überhaupt Statistik. Nicht, weil das ein Geschäftsgeheimnis wäre, sondern einfach, weil es die Zahlen nicht gibt. Sowas interessiert den Franz nicht.

Aber ich muss doch im Werbebudget und im Reporting einen Return on Investment angeben!
Schick doch einfach dem Vorstand einen lieben Gruss vom Franz.

OK, ich will Drucksponsor werden, was muss ich tun?
Schreib dem Franz sofort eine Postkarte an die untenstehende Adresse. Oder mach halt rasch ein Email, bevor du’s vergisst oder bevor es zu spät ist.

Adressetikette vom Postkartenfranz

Adresse für Zuschriften aller Art

Wann ist es denn zu spät?
Och, eigentlich nie. Nach der Postkarte ist vor der Postkarte und selbst eine B-Post kommt in der Regel immer an.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.