Mikromäzen A6

Herzlich Willkommen an der Zapfsäule C. Freue dich, denn du bist nur noch einen Zuck deiner Kreditkarte davon entfernt, Mikromäzen des Postkartenfranz zu werden.

Was kostet mich das?
Weiss auch nicht genau. Mindestens einen alten Sammelhut.

Was erhalte ich dafür?
Eine persönliche Begegnung mit Franz oder dessen Geschäftsführer, dem Schreibgärtner. Er liest ausgewählte Grüsse vor und projeziert Erinnerungsbilder aus vergangenen Zeiten.

Kann ich mein Ferienfoto einfliessen lassen?
Unbedingt, Franz schmuggelt gern Bilder aus dem Familienalbum, Firmenleben oder anderen fidelen Feierlichkeiten in seine Show. Selbstverständlich erscheinen sie mit der gebotenen Diskretion lyrisch verschleiert und mit einem Gruss vom Franz versehen.

Musterbild Mikromaezenariat
Beispiel für einen Postkartengruss mit Figuranten aus dem Publikum.

 

 

 

 


Gibt es Referenzen?
Ja, der Franz hat das schon mehrmals gemacht. Einmal an einer Hochzeit, an einer Kunstvernissage, an einem Vereins-Jahresabschluss und sicher nocheinmal sonst. Unvergesslich war’s, wie immer, aber der eine Anlass ist mir entfallen.

Was braucht es an Technik?
Der Franz bringt alles mit, was es braucht. Wenn es einen Beamer vor Ort hat, spart er sich das Ausborgen und Anschleppen desselbigen. Das gleiche gilt für die Leinwand. Eine Kabelrolle ist mängisch no gäbig.

Ich hab so gerne Musik. Kann der Franz auch singen?
Nein, aber er hat eine Schwester, die sogar eine Band hat. Sie heisst Moë und ist sogar schon mit dem Franz zusammen aufgetreten. Man kann sie quasi als Paket kriegen.

OK, ich will den Franz für eine Lesung buchen, was muss ich tun?
Schreib dem Franz sofort eine Postkarte an die untenstehende Adresse. Oder mach halt rasch ein Email, bevor du’s vergisst oder bevor es zu spät ist.

Adressetikette vom Postkartenfranz
Adresse für Zuschriften aller Art

 

Wann ist es denn zu spät?
Och, eigentlich nie. Nach der Postkarte ist vor der Postkarte und selbst eine B-Post kommt in der Regel immer an. Und der nächste Anlass ist auch gleich um die Ecke.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.