FRANZ LIVE

Nr. 7 Auch schwarzweisse Gruppenbilder sind denkbar. In der Regel sind Postkarten aber koloriert.

Franz hat bei diversen Gelegenheiten eine Lesung von Grüssen dargeboten. Mithilfe von modernster bildgebenden Verfahren hat er dem Publikum dabei auch die vordergründigen Ansichten der Postkarten nicht vorenthalten.
Obschon Franz von rätselhaft flattrigem Charaker ist und insofern relativ immun gegen Prämissen, wo er doch die längste Zeit irr um die Welt jettet und Postkarten nach Hause schickt, lässt er sich mit etwas Glück für öffentliche Vorführungen buchen.
Im Falle unvorhergesehener Abwesenheit vertritt ihn sein Geschäftsführer, sei es an Hochzeiten, Kunstvernissagen, Razzien oder anderen Variétés privater Art.

Gerne geht Franz bei der Auswahl der Sujets für seine Show auf individuelle Themata ein, etwa das Reisen und die Unwegbarkeiten, die es mit sich bringt, Grüsse, Gebräuche und Völker der Welt, die Zeit ebenso sowie die Liebe selbst und der Dialog zwischen den Geschlechtern).

Interessiert? Dann mach rasch ein Mail.
Wem denn? Dem Franz dänk!

Ein Gedanke zu „FRANZ LIVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.