Aller guten Verkaufspunkte sind drei

IMG_2941

Der erste Authorized Reseller des Postkartenbuches war ja die ehemalige Buchhandlung an der Bertastrasse, nun Duplikat geheissen. Der Absatz an diesem experimentellen Pionierpunkt entwickelte sich so erfreulich, dass die Verkaufsperiode verlängert wurde.

 

Unterdessen konnte schon eine Sec52 Josefstrassezweite Buchhandlung als Premium Verkäufer gewonnen werden. Es handelt sich um die wunderbare Adresse an der Josefsstrasse 52 im Quartier des Postkartenfranzes, wo ganz viele vorzügliche Bücher feilgeboten werden, notabene einige aus dem hauseigenen Verlag.

 

 

Schaufenster_0506Die gute alte Amazone ist weiterhin tiefig im Onlineverkauf tätig. Damit verfügt das Postkartenbuch nun über ein illustres Trio an Verkaufspunkten.
Wir freuen uns über jedes zusätzliche Lokal, dass die Linkliste der Läden bald weiter wachsen lassen wird. Geht hin und greift zu!