PostkartenpublikationspromotorInnenpromotion

Bildbeweis von der Buchhandlung Bertastrasse mit dem Postkartenbuch vom Franz im Angebot

Bildbeweis von der Buchhandlung Bertastrasse mit dem Postkartenbuch vom Franz im Angebot

Gut, vielleicht ist der Titel jetzt etwas gar lang geraten. Aber das Postkartenbuch vom Franz ist jetzt im ersten Laden erhältlich, wie der Bildbeweis nebenan zweifelsfrei festhält. Der Laden ist eine Buchhandlung an der Bertastrasse und heisst auch so. Sie wäre auch die grösste Buchhandlung an der Bertastrasse auf der Welt, wenn es deren mehrere gäbe. Geht ihn und kauft alle das Postkartenbuch vom Franz!

Nun ist das Urheberrecht der Aufnahme links bei einem anonym bleibenden Postkartenabonnenten, der sich selbst als Promotor der Publikation eingeschaltet hat und das Büchlein auf eigene Initiative hin dem Laden verklickert hat. Auf eine angebotene Zwischenverkäuferprovision hat er vornehm verzichtet. Trotzdem schreibe ich hier offiziell ein Superangebot aus, das ab sofort gilt:

AUSCHREIBUNG FÜR POTENTIELLE VERTRETENDE

(«PostkartenabonnentInnen umschwärmen Buchhändelnde»)
Wer es schafft, das Postkartenbuch vom Franz in das Angebot eines echten Bücherladens zu bringen, egal auf welchem Ort der Welt, hat sich eine Zwischenkäuferprovision von 1 Franken pro verkauftes Büchlein verdient, die er vom Franz umgehend persönlich ausbezahlt bekommt, wahlweise in Form von Briefmarken oder barer Münze.

Kontakt für Geltendmachende von jeglichen Ansprüchen ist Franzens Vertriebschef Lari: l.fari@postkartenabo.ch

PS: Falls diese Ausschreibung auf Anklang stösst, könnte man später auch darüber nachdenken, als nächstes Level unter den Zwischenverkaufenden einen Fotowettbewerb auszuschreiben für das beste Sortimentsbild (Nebelfreie Fotos haben bessere Chancen, auf eine Postkarte zu geraten).