Reklamesäulen

Mit der Reklame ist es so eine Sache. Meist stört sie auf Postkarten, neudeutsch „Ad Cards“ genannt und führt dazu, dass selbst persönlich adressierte und frankierte Schreiben unbeachtet in den Abfall wandern.
In Kenntnis dieses Umstandes stellt Franz die ästhetischen und nostalgischen Gefühle klar über jegliches kommerzielles Gebahren. Er hat trotzdem ein Drei-Säulenprinzip zur Äufnung seiner Portoschatulle erfunden. Die drei Säulen der Postkartenpyramide vom Franz sind:

1. Säule: Drucksponsoring
2. Säule: Portopatronat
3. Säule: Mikromäzenat A6

IslBGAn diesen drei Zapfsäulen können sich zahlkräftige Sponsoren und Gönnerinnen jederzeit hinbegeben und andocken, ähnlich einer modernen Milchkuh im Melkroboterstand.

Interessiert? Bestelle grad jetzt beim Franz den Verkaufsprospekt im Format A6.

Skeptisch? Surfe noch ein bisschen weiter auf der Seite und hüpfe von Säule zu Säule.
A: Drucksponsoring / B: Portopatronat / C: Kleinkunstmäzenat
Dort sind die Werbemöglichkeiten im Detail beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.